Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg. Es wurde gemalt, gefilzt, geklebt, geschnitten, vorgelesen etc. Kulinarisch hatten wir auch so einiges zu bieten. Es gab vegantaugliche Kürbissuppe, Bratwurst im Brötchen, die 5b verkaufte Kaffee und Kuchen und für die Großen gab es Glühwein. Der Glühweinkocher wurde eigens fürs Fest vom Förderverein angeschafft. 
Der Förderverein wünscht allen Eltern, Kindern, Großeltern, Lehrern und Erziehern ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Grillmeister. Lieber Jens vielen Dank für Deinen tollen Einsatz am Grill.
Stockbrot.
So viele Angebote gab es...

Mmmmh bunter Kuchen.



Die Bratwürste gingen weg wie... Ab 17:20 Uhr konnten wir nur noch gegrillten Toast verteilen.

Kleine Pause.

Mein Lieblingsort: Hier wurden in anmutiger Stille Weihnachtsgeschichten vorgelesen.
Ein besonderer Dank geht an Stefan Schulz für die Unterstützung mit vielen schönen Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen